Montag, 19. Juni 2017

Ich bin dann mal weg . . .

und mache eine ...

Mein Mann und ich werden den Sommer genießen und uns erholen.


Das Zauberwort heißt DANKE.
Man sollte auch mal dankbar sein, nicht alles ist SELBSTVERSTÄNDLICH.

 
Ich möchte mich bei Euch und auch bei meinen stillen Lesern
 ganz herzlich bedanken,
für die Treue und die vielen schönen Kommentare zu meinen Post's.




Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja ab und an auf meinem Fotoblog schauen.
Ich würde mich freuen.



 Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sommer ... bis bald


Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,

    im Blog wird es nun immer ruhiger. Es ist halt Sommer. Eine Woche noch werden Erdbeeren verkauft. Anschließend werden wir dann sehr viel im Garten sein. Dort gibt es kein Internet.

    Ich wünsche euch beiden einen herrlichen Sommer, genießt ihn in allen Zügen. Wir lesen uns dann im Herbst wieder.

    Alles Gute und viele ♥liche Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,
    alles Gute und einen schönen Sommer.

    Wie Paula schreibt, es wird immer ruhiger. Bei mir wird es auch ruhiger aber dauert noch ne Weile und wenn ich dann gehe sind alle wieder da.

    :-))

    Sodele alles Liebe bis denne dann.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,ich gehe auch aber dazu morgen mehr :) wünsche dir einen schönen Sommer,lasst es euch gut gehen , vorallem bleibt gesund!!! Bis irgendwann mal mit ganz lieben Grüßen Anna,die bestimmt ab und an mal bei Dir vorbei kommt :)

    AntwortenLöschen
  4. So wünsche ich euch denn eine entspannte Zeit, liebe Biggi.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    schniiieeeff *gg*

    Du hast recht, der beste Moment Pause zu machen, schließlich haben wir Sommer.
    Ich wünsche Dir erholsame Tage, viel Spaß auch mit Deiner Familie und bleib gesund, damit wir uns im Herbst - oder früher - wiederlesen können.
    Ich selbst bin auch dabei, die Aktivität einzuschränken, wirklichen Urlaub gibt's aber erst im September.

    Viele liebe Grüße und toi toi toi für all Deine Vorhaben.
    Elisabetta

    P.S.
    Danke für Deine Frage nach Joy
    Der Arzt ist ein Schatz!!!
    Er hat es zuwege gebracht, aus dem "Hascherl" (http://www.wortbedeutung.info/Hascherl/) wieder ein fröhliches
    Hunderl zu machen.
    Fieber weg, Appetit wieder da, Herzultraschall zufriedenstellend - wenn auch nicht berauschend, Tabletten müssen genommen werden.
    Sie ist 11 Jahre, darüber gibt's nix zu rütteln, aber vorläufig geht's wie gewohnt weiter - und ich freu mich. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,

    ich Dir und Deinem Mann eine wunderschöne Auszeit. Macht einfach etwas Schönes, egal was es ist und genießt es. Wann sollte man sonst so etwas machen, wenn nicht jetzt, wo wir doch Sommer haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi,
    dann wünsche ich dir eine schöne Blogpause, wahrscheinlich werden wir uns wieder verpassen :))

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir und deinem lieben Mann eine erholsame
    und entspannte Auszeit. Geniesst den Sommer.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi,
    den Bild mit dem umgekippten Pferd ist sehr treffend zur Pause, musste ich lachen, wie gut du es gefunden hast.
    Ich wünsche euch schöne Erholung und ich hoffe, daß du bei mir weiterliest und nicht die ganze Seychellen Serie verpasst.
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Pause und danke sieht gemütlich aus!

    Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Hola liebe Biggi,

    wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und Gute und habt eine wundervolle Zeit. Lasst es euch gutgehen und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hab einen schönen Sommer, liebe Biggi!
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne Zeit wünscht EUCH das katerchen
    mit einem Lg von hier

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Biggi,
    hab einen tollen Sommer, genieße und erhole Dich.
    Sei herzlich gegrüßt
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ups, Biggi,
    wieso hatte ich hier noch gar nichts gesagt? Wahrscheinlich war ich auch weg ;-)))(kopfmäßig)
    Egal, ich darf Dir bestimmt auch jetzt noch eine gute Pausenzeit wünschen!?
    Tu ich hiermit!!! ;-)

    Viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast um mich zu besuchen.
Ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...